"Erfolg sollte stets nur die Folge, nicht das Ziel des Handelns sein"
(Gustave Flaubert)
Placeholder image
 

Über Public Transport Consulting
Dipl.-Ing. Michael Schröder

Nach 15 Jahren Erfahrung in leitenden Funktionen im Öffentlichen Personennahverkehr, habe ich im Jahr 2008 das Beratungsunternehmen "Public Transport Consulting - Unternehmensberatung im ÖPNV" als Start-Up gegründet.
Bedingt durch die komplexen Aufgabenstellungen unserer Kunden ist das ursprüngliche Ein-Mann Unternehmen zwischenzeitlich zu einem breit aufgestellten Dienstleister aufgewachsen. In unserem kompetenten Beraternetzwerk finden sich Spezialisten zu den verschiedensten Aufgabenstellungen in der Verkehrsbranche. Die Fachexpertise gründet sich auf unsere Erfahrungen in Bus-, Strab-, Stadtbahn- und Eisenbahnunternehmen, seit 2011 auch auf unseren Erfahrungen aus der Planung und dem erfolgreichen Launch einer Fernbusgesellschaft.

Placeholder image
 

Copyright © 2017 ptc-info.eu